Kommentare: 23
  • #23

    Bodelschwinghschule (Mittwoch, 29 Mai 2019 13:25)

    Superfreundlicher Kontakt. Tolle Kostüme. Das Verkleiden hat so riesig Spaß gemacht.

  • #22

    Veronika & Viktor (Montag, 19 September 2016 16:51)

    Liebe Julia,

    du bist eine richtige Powerfrau und hast bei uns und unseren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Deine Kreativität, Ausdauer und dein sympathisches Auftreten waren einmalig!
    Vielen Dank, dass du uns an diesem Tag begleitet hast.

    Veronika & Viktor
    3.9.2016

  • #21

    Helene und Andreas (Dienstag, 19 Juli 2016 10:38)

    Hallo Julia,

    besser spät als nie!
    Auch wir möchten uns bei dir für den wundervollen Tag am 15.08.2015 bedanken. Das Programm und deine Moderation war super!
    Der Tag hat uns sehr viel Spaß gemacht und er bleibt unvergesslich.
    Mach weiter so!

    Danke schön für den wunderschönen Tag!!!

    Helene und Andreas

  • #20

    Linda und Anton (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:17)

    Hallo Julia,

    erstmal müssen wir uns für deine professionelle Beratung bedanken, du hattest ein große Anzahl an Ideen und Möglichkeiten unseren besonderen Tag zu gestallten.
    Nun zu der Hochzeit, wir fanden es einfach perfekt wie du uns durch das Programm geleitet hast, es war einfach eine super Show !
    Wenn Kleinigkeiten schiefgelaufen sind bist du flexibel darauf eingegangen und hattest sofort eine Lösung parat.
    Wir hatten ein gemischtes Publikum (deutsch, russisch) und alle waren begeistert von dem Programm und wie es gestaltet war, du bist mit deiner sympathischen Art auf alle eingegangen!
    Vielen vielen Danke für diesen wunderschönen Tag !!

    Linda und Anton 21.05.2016

  • #19

    Kristina & Alexander (Sonntag, 15 Mai 2016 22:22)

    Hallo Julia,

    ein Riesen Dankeschön an dich das du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht hast.
    Wir sind soo happy das wir dich gebucht haben.
    Du hast für Tolle Stimmung gesorgt auf unserer Hochzeit und bist total auf unsere Wünsche eingegangen.
    Vielen vielen Dank.
    Unsere Gäste haben uns auch mehrmals gesagt wie toll Sie dich fanden.

    Dankeschön mach weiter so !!!
    Kristina und Alexander 23.4.16

  • #18

    Julia Otto (Sonntag, 17 April 2016 12:57)

    Liebe Julia,

    spätestens wenn die eigenen Hochzeitsgäste nach deinen Kontaktdaten fragen, weil Sie dich für ihre eigene Hochzeit buchen oder für die Hochzeit Ihrer Freunde und Verwandten weiterempfehlen wollen, weiß man, dass du nicht nur unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht hast, sonder auch unsere Gäste super viel Spaß bei deiner Show hatten.
    Du hast ein tolles Gefühl für die Stimmung, bist absolut klasse organisiert und eine super sympatische Person! Wir danken dir hiermit nochmals ganz herzlich dafür, dass du uns von den ersten Plänen bis zum Ende der Feier so toll unterstützt und beraten hast.

    Viele Grüße

    Max und Julia
    (Hochzeit am 20.02.2016)

  • #17

    Christina & Eugen (Samstag, 02 April 2016 17:47)

    Liebe Julia,

    vielen lieben Dank für deine tolle Leistung auf unserer Hochzeit am 10.10.2015.
    Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine Traumhochzeit war. Mit deiner sympathischen Art hast du von Anfang an für eine super lockere Stimmung gesorgt und es wurde niemals langweilig. Du hast eine sehr angenehme Stimme am Mikrofon, bist sehr gut organisiert und kannst die Leute sehr gut unterhalten. Wir empfehlen dich jedem weiter!!!!!!
    Liebe Grüße von Christina & Eugen

  • #16

    Viktor und Alwina (Mittwoch, 21 Oktober 2015 13:41)

    Liebe Julia,

    vielen herzlichen Dank. Du hast ein super Programm auf unserer Hochzeit gehabt. Alle Gäste waren begeistert und wir erst. Alles lief gut. Das Kinderprogramm war klasse. Uns hat alles wirklich sehr gefallen. Vielen Dank nochmal. Wir empfehlen Dich gerne weiter. Liebe Grüße

  • #15

    Tatjana & Aleksej (Mittwoch, 09 September 2015 13:44)

    Xana, Willi und Julia,
    Vielen Dank, dass Ihr unsere Hochzeit am 27.06.2015 unvergesslich gemacht habt.
    Die Planung und Vorarbeit war mit euch total unkompliziert. Am Tag der Hochzeit wart ihr super vorbereitet. Die Moderation, der Gesang( besser als das Original) und die Stimmung waren bombastisch. Unsere Gäste ob jung oder alt haben euch alle
    Sehr gelobt. Wir würden euch jederzeit wieder buchen! Vielen Dank! Tanja & Löscha

  • #14

    Christine Frank (Mittwoch, 09 September 2015 13:36)

    Hallo liebe Julia,
    wir wollten uns auf diesem Wege nochmal von Herzen bei dir bedanken :-)
    Es hat einfach alles gepasst - das Programm, die Moderation und insbesondere deine berührenden Worte!!!
    Alle Gäste und insbesondere unsere Eltern waren sehr angetan, sprechen immer noch von dir und lassen einen lieben Gruß an dich ausrichten. Dank dir wird uns unser Tag immer positiv in Erinnerung bleiben, - DANKE :-)
    Dir wünschen wir für die Zukunft alles Gute und mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine und Maxim

  • #13

    Inna und Alexej (Samstag, 11 April 2015 20:36)

    Liebe Julia!
    Lieber später als nie!!! Wir wollen uns bei dir recht herzlich bedanken! Du hast unsere Hochzeit im Juli 2014 sehr sehr gut, einfach top geführt! Wir und alle unsere Gäste sind begeistert! Unser Märchen ist wahr geworden! Die Stimmung war bombastisch! Selbst wenn wir uns heute daran erinnern, kommt nur das Beste von deiner Show vor unserem geistigen Auge. Wir können dich nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank! Du bist die Beste!!!
    Inna&Alexej

  • #12

    Helena und Alex (Montag, 27 Oktober 2014 23:00)

    Ein riesen Dankeschön an Xana, Julia und Oskar für ein rundum gelungen Hochzeitsfest. Die Stimmung war von Anfang bis zum Ende super und dass wirklich bei allen Gästen.
    Wir waren total begeistert. Ein großes Kompliment an Julia, dank Ihren Spielen, Iddeen und Animation ist es nie langweilig geworden.
    Wir werden/können euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so. Vielen, vielen DANK.

  • #11

    Igor & Kristina (Montag, 27 Oktober 2014 20:48)

    Eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit. Vielen Dank Julia, für die Animation und für die ansteckende gute Laune. Wir sind begeistert von dem Tag/ Abend den du für uns so besonders gestaltet hast.
    Dich kann man einfach nur weiterempfehlen, wenn einer eine top Hochzeit haben möchte ;)

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so :)
    Kristina und Igor

  • #10

    Sveta & Matthias (Donnerstag, 16 Oktober 2014 21:18)

    Hallo Julia,

    vielen Dank für die tolle Show und Moderation bei unserer Hochzeit. Wir sind sehr froh, dass du unsere Feier zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht hast. Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Sveta und Matthias

  • #9

    Alex und Ina (Dienstag, 02 September 2014 23:21)

    (Montag, 07 Juli 2014 19:58)

    Es war ein wunderschönes Fest! Ihr seid ALLE so klasse richtig richtig richtig super!! Der perfekte Mix aus schneller, langsamer Musik und Spielen, besser hatten wir es uns nicht vorstellen können, danke von ganzem Herzen, an Julia, du bist sehr süß, super Kostüme, Wahnsinn dein timing, Andy- Man merkt dass du von Herzen Saxophon spielst und Xana- Granate deine Stimme!! Alle Gäste waren begeistert!!! Bombe! Danke!

  • #8

    Muller Alex (Freitag, 14 Februar 2014 19:22)

    Die beste von der besten!

  • #7

    Christina & Eugen (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:40)

    Hallo Julia,

    lieber spät als nie :-)

    nochmals vielen herzlichen Dank für die supertolle Moderation unserer Hochzeit am 20.April 2013! Es war unvergesslich und einzigartig. Die Begeisterung über die Moderation und die Band war auf beiden Seiten(russisch/deutsch)sehr sehr groß.
    Wir würden Julia und die Band auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Super einfach TOP! Alles wurde so gemacht wie abgesprochen. Wir sind begeistert! Vielen vielen dank nochmal!!
    Christina und Eugen

  • #6

    Alex und Kristina (Sonntag, 03 November 2013 12:01)

    Liebe Julia,
    du hast unsere Hochzeit im Mai 2012 abgerundet!! Sie war einfach nur Perfekt! Eine bessere Moderation hätten wir uns nicht vorstellen können :) und empfehlen dich immer gern weiter! Alle waren begeistert! Weiter so!!
    Julia ist einfach nur zu empfehlen!!

  • #5

    Eugenia & Sergej Hilz (Samstag, 23 Februar 2013 01:09)

    (Hochzeit 6.Oktober 2012)
    Liebe Julia,
    Wir melden uns etwas spät, aber lieber spät als nie ;-)
    Wir wollten DANKE für den unvergesslichen Tag sagen, zu dem du einiges beigetragen hast. Deine Moderation und alles drum herum war einfach nur klasse. Wir waren/sind begeistert.
    Wir haben soviel positives Feedback zu unserer Hochzeit bekommen, wie toll doch alles abgelaufen ist. Tolle Moderation, super Spiele und alles drum herum.
    Die Zusammenarbeit vor und wehrend der Hochzeit war einfach super.
    Die Ideen von Julia sind einfach unschlagbar!!
    Wir würden Julia jederzeit wieder buchen, sehr empfehlenswert!!!

    Eugenia & Sergej

  • #4

    Johann & Elena Schall (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:53)

    Hallo Julia, vielen Dank nochmals für die wunderschöne Hochzeit zu der du am 30.06.2012 beigetragen hast. Unsere Gäste waren einfach begeistert und haben uns mit Komplimenten über die Moderation und Unterhaltung überschüttet. Es war schön das du alle unsere Besprechungen und Ideen super umgesetzen konntest und auch selbstständig neue Spiele ausgedacht hast, von denen unsere Gäste einfach begeistert waren. Dadurch hast du unsere Hochzeit unvergesslich gemacht!
    Es war einfach EMPFEHLENSWERT!!!

    Liebe Grüße Johann & Elena

  • #3

    Bernd und Lilia Kimmich (Mittwoch, 07 November 2012 23:02)

    Hallo Julia,

    nochmals vielen herzlichen Dank für die supertolle Moderation unserer Hochzeit am 15.September dieses Jahres! Unsere Verwandtschaft hat noch sehr lange von unserer Hochzeit geschwärmt und ausnahmslos alle würden wieder daran teilnehmen wollen. Es war unvergeßlich und einzigartig. Die Begeisterung über die Moderation und die Band war auf beiden Seiten(russisch/deutsch)sehr sehr groß.
    Liebe Julia, Du hast durch Deine tolle Moderation, die Band durch die tolle Musik, viele neue Anhänger gewonnen. Es war einfach alles TOP, TOPPER, am TOPPESTEN. Wir (und nicht nur wir)würden Dich jederzeit wieder buchen.
    Nochmals herzlichen Dank, daß Du zu uns gekommen bist und uns einen unvergeßlichen Tag bereitet hast.

    Bernd und Lilia Kimmich

  • #2

    Fam. Haberkorn (Dienstag, 06 November 2012 22:26)

    (Hochzeit am 02.06.12)Wir wollten uns nochmal bei dir Julia bedanken. Für den super und professionellen ablauf.Alle Gäste waren begeistert, du hast alles gut arrangiert ( auch für die sehr sehr kleine Gäste). Super toll nur weiter EMPFEHLEN.....
    MFG
    Haberkorn Inna & Alexander

  • #1

    Fam. Wawrzynek (Mittwoch, 17 Oktober 2012 10:00)

    Hallo Julia,

    schöne Homepage geworden....

    Nochmals Danke für die unvergessliche Hochzeitsmoderation letztes Jahr!
    Diese war noch lange Hauptgesprächsthema unter den Vewandten und Bekannten.

    Wir würden dich jederzeit wieder buchen!!!

    Schöne Grüße
    Fam. Wawrzynek